wundervolle Freunde & Partner


Wenn du uns als Sponsor, Partner oder Freund unterstützen möchtest, schreibe uns gerne eine Email an: omyogasound@gmail.com 

Gerne verlinken wir dich auf unseren social media Kanälen und hier auf unserer Homepage. 

Wir freuen uns! 

Bausinger

Wir bedanken uns für die langjährige Partnerschaft. Hier findest du alles was du für deine Yogapraxis brauchst.

 

www.bausinger.de

Yogaschule Passau

Babette ist nicht nur am Yoga&Sound Festival Passau anzutreffen, sondern natürlich auch in ihrer Yogaschule. Hier gibt es auch immer wieder schöne Workshops. Schau mal rein!

 

www.yogaschule-passau.de 

KRUUT

kruut - Die natürliche Wirkkraft heimischer Kräuter! 

 

Kruut unterstützt uns mit kleinen Verschenkfläschen für unsere lieben Besucher. Lasst euch überraschen! 

 

Vielen Dank

 

www.kruut.de



Yogaguide

Langjähriger Partner und tolle Plattform rund um Yoga! 

 

www.yogaguide.at


Wir sind für dich da

Du hast noch Fragen?

 

:::Yoga&Sound Festival Passau:::

:::Das Yogafestival in Passau:::

 

 omyogasound@gmail.com

Inspiration

•  Yoga
•  Meditation
•  Musik
•  Tanz

•  Basar